• Innovation At Every Level – Schneider Electric Austria auf der SMART Automation Austria 2017

Smart Automation

Auf der SMART Automation Austria, der österreichischen Fachmesse für industrielle Automatisierungstechnik hat Schneider Electric dieses Jahr wieder einmal bewiesen, dass das Unternehmen über umfangreiche Erfahrung bei der Entwicklung sicherer, zuverlässiger und vernetzter Lösungen zur Förderung betrieblicher Effizienz und dezentraler Energieerzeugung verfügt.

Seit über 100 Jahren liefert Schneider Electric Innovationen in der elektrischen Energieverteilung und Automatisierung, und hat diese nun durch ein neues intelligentes, vernetztes Produktangebot neu definiert. Das Unternehmen nutzt die Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten der IoT-Revolution von der Werkhalle bis zur Chefetage und liefert Innovation At Every Level – von vernetzten Produkten über Edge Control bis zu Applikationen, Analytik und Services.

Da bei der digitalen Transformation von Industriebetrieben nebst smarten, vernetzten Geräten auch die richtige Software eine zentrale Rolle spielt, war Wonderware von Schneider Electric dieses Jahr auch am Stand vertreten.

Weitere Marken aus dem Industrie Bereich wie Telemecanique Sensors und Pro-face ergänzten das auf der SMART Automation gezeigte Portfolio und gewährleisten Innovation auf allen Ebenen.

Auf den rund 100m2 wurden spannende Highlights wie der neue Frequenzumrichter Altivar Machine ATV340 und TeSys D Green Schütze zum ersten Mal in Österreich präsentiert.

• Motion Control Live

Für besondere Aufmerksamkeit sorgte ein Pick & Place Roboter, der verschiedene Objekte auf eine drehende Scheibe exakt platziert. Selbst hohe Geschwindigkeit machen ihm nichts aus. Die Besucher forderten in heraus, indem sie die Geschwindigkeit selbst bestimmten.

• Innovation At Every Level

Auf der SMART war Schneider Electric mit einem rund 100m“ großen Stand vertreten. Industrie 4.0 stand im Mittelpunkt der ausgestellten Exponate. Dabei durfte Wonderware, Telemecanique Sensors und Pro-face nicht fehlen. Mit ihnen gemeinsam gewährleistet Schneider Electric Innovation At Every Level.

• Interessante Gespräche & neue Geschäftsbeziehungen

Die Standmannschaft von Schneider Electric nutzte auf der SMART Automation die Gelegenheit, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

• Innovationen hautnah erleben

Zahlreiche Besucher interessierten sich für die innovativen Neuheiten wie Altivar Machine 340, TeSys D Green Schütze und Motion Control PacDrive 3.

Lecker essen – besser lernen

In unserer Learn & Lunch Webinarreihe erfahren Sie Sie alles Wissenswerte zu den Neuheiten im Bereich Industrie 4.0