• Default Alternative Text

    Die Kundenbetreuung von Schneider Electric

    Wir kümmern uns um Ihre geschäftlichen und persönlichen Anforderungen, von technischem Support zu umfassender Kundenbetreuung. Wir sind jederzeit und überall für Sie da. Probieren Sie unsere webbasierten und digitalen Dienste aus!

    Kundenbetreuung von Schneider Electric

    Benötigen Sie Unterstützung bei der Auswahl eines Produkts? Möchten Sie mehr zur Preisgestaltung oder Verfügbarkeit erfahren? Oder benötigen Sie ganz einfach professionellen technischen Support?

    Sehen Sie sich unsere Online-Inhalte zur Kundenbetreuung an oder kontaktieren Sie uns bei Gelegenheit.
    • MySE – Online Auftragsabwicklung

      Ihr persönlicher Zugang zur einfachen, ganzheitlichen Online-Auftragsabwicklung von Schneider Electric

      MySE Anmeldung
      Default Alternative Text

      24h Service Hotline

      Erreichbarkeit: 24-Stunden-Service an 365 Tagen

      Ein Anruf kostet Sie 1,81 €/min. Wir gewährleisten Ihnen eine volle Verfügbarkeit unseres Serviceteams während unserer Geschäftszeiten. Außerhalb der Geschäftszeiten kostet ein Rückruf € 250,- und ein Einsatz des Technikers € 750,- (exkl. km & Einsatzzeit).
      +43 900 888 555