• Support team helping a client with energy management concerns

    Die Kundenbetreuung von Schneider Electric

    Wir kümmern uns um Ihre geschäftlichen und persönlichen Anforderungen, von technischem Support zu umfassender Kundenbetreuung. Wir sind jederzeit und überall für Sie da. Probieren Sie unsere webbasierten und digitalen Dienste aus!

Kundenbetreuung von Schneider Electric

Benötigen Sie Unterstützung bei der Auswahl eines Produkts? Möchten Sie mehr zur Preisgestaltung oder Verfügbarkeit erfahren? Oder benötigen Sie ganz einfach professionellen technischen Support?

Sehen Sie sich unsere Online-Inhalte zur Kundenbetreuung an oder kontaktieren Sie uns bei Gelegenheit.
  • MySE – Online Auftragsabwicklung

    Ihr persönlicher Zugang zur einfachen, ganzheitlichen Online-Auftragsabwicklung von Schneider Electric

    MySE Anmeldung
    Default Alternative Text

    24h Service Hotline

    Erreichbarkeit: 24-Stunden-Service an 365 Tagen

    Ein Anruf kostet Sie 1,81 €/min. Wir gewährleisten Ihnen eine volle Verfügbarkeit unseres Serviceteams während unserer Geschäftszeiten. Außerhalb der Geschäftszeiten kostet ein Rückruf € 250,- und ein Einsatz des Technikers € 750,- (exkl. km & Einsatzzeit).
    +43 900 888 555